STAR WARS BADEMANTEL – JEDI

STAR WARS BADEMANTEL

Das schönste bei den kalten Temperaturen ist natürlich eine heiße Dusche. Ist dieser Vorgang dann abgeschlossen, wird es ungemütlich. Ist das warme Wasser dann mal weg, wird es wieder kalt – da muss etwas warmes her. Ich habe nie einen Star Wars Bademantel besessen. Die einzige Verbindung die ich je mit einem Bademantel hatte, war ein alter dunkelgrüner Mantel meines Vaters, an den ich mich aus Kindheitstagen erinnern konnte. Irgendwann habe ich den Jedi Stau Wars Bademantel im WWW gesehen und war begeistert. Damals studierte ich noch, und die Euronen waren recht knapp. Aber wie das Schicksal es wollte hatte ich Geburtstag und einer meiner Freunde hat gut aufgepasst.

STAR WARS BADEMANTELDer Star Wars Bademantel ist sehr groß und gemütlich. Er fühlt sich gut auf der Haut an, ist aber nicht unglaublich weich, eher etwas rauer, was mir persönlich gut gefällt. Ich weiß gar nicht, ob es verschiedene Größen gibt, ich selbst bin 1,9m groß und 80kg schwer – passt perfekt. Die Ärmel so wie die Kapuze sind stilecht im Jedi-Look, also sehr weit und großzügig geschnitten. Zusammen mit meinen Yodapuschen ist es das perfekte  Outfit nach der heißen Dusche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.